Welpen

Wurfplanung Sommer 2017:

Little Blue River`s Ishara Iesha  x  Lovely Woodsdogs Bright Leni


"Ishara"

*24.05.2009
blue merle c/w, redfactored
HD A
ED 0
Augen frei (11/2016)
vollständiges Scherengebiss
genetisch frei:
PRA, CEA, HC (HSF 4), DM
MDR1 +/+
Besitzer: Monika Himmelberger
Züchter: Meneghello Raffaella
(Little Blue River`s)


"Leni"

*13.06.2012
redtri c/w
HD A
ED, OCD frei
Augen frei (11/2016)
vollständiges Scherengebiss
genetisch frei:
HC (HSF 4) durch die Eltern
PRA, CEA, DM
MDR1 +/+
Besitzer:Elean Mischling
Züchter: Elean Mischling



























Ishara durfte ich erstmals kennenlernen auf dem "Australian Shepherd Versatility Weekend" in Donaueschingen 2014. Dabei fiel mir v.a. sein gutmütiges Wesen, aber auch seine Arbeitsfreude und Vielseitigkeit auf. Ein zweites Mal durften wir uns am "Irondog" in Litschau im September 2015 treffen, wo ich mit Leni "Triathlon Scooter" und Monika mit Ishara "Triathlon Bike" starteten...hier entstand auch das obige Bild von den beiden :-)
Monika beschreibt Ishara so:
Ishara ist ein souveräner, liebenswerter und verschmuster Rüde, der gerne geknuddelt wird.
Er sucht keinen Streit mit Artgenossen und ist zurückhaltend, wenn es um Kleinere geht. Er ist kommunikativ, wenn er was will.
Beim Arbeiten ist er konzentriert beim Suchen (Mantrailing), sehr willig und krafteinteilend beim Biken (Bikejöring), überschäumend (bellend), aber immer umgänglich im Agility und sicher für jede Sportart zu haben.
Er lernt ziemlich schnell, auch Unsinn :-)
Ishara ist ein guter Wächter, aber nicht besitzergreifend.

Aus dieser Verpaarung erwarte ich mir sehr vielseitige, motivierte und umgängliche Aussies.
Sie sind genetisch frei von PRA, CEA, DM, HC (HSF4) und MDR 1 +/+.

Bei ehrlichem Interesse für einen Welpen aus dieser Verpaarung, bitte ich um frühzeitige Anmeldung per email: e.mischling@gmail.com oder auch telefonisch (bitte eine Nachricht auf der mailbox hinterlassen, dann rufe ich verlässlich zurück): 0664/45 83 558

Pedigree der Welpen:

Little Blue River`s Ishara IeshaAd Astra Magnum ForceDiamond S BozoHangin`Tree Dude
Peter Ranch Paige
Bears Aurora of WindsorHangin`Tree Black Bear
Silver Sliver of Windsor
Little Blue River`s Charming CrystalHamlet`s Burning BonfireShalako`s Where Theres Smoke
Ridgeview`s Dance the Dream
Pales C`Little Blue TeenaScrap`s Rusty Luger
Lanbria Larky Yascal
Lovely Woodsdogs Bright LeniThe Highlight Of Roustabout Choctaw Frisky InspiratorCrownpoint Inspirator Bar LW
Rossy`s Frisky Daisy
Fairoaks Cricket SongFairoaks Aladar
Fairoaks Wild Wickett
Lovely Workaholic`s Harmony NeelaMoonlight`s Western RecalMoonlight`s Against All Odds
Sunshines Flyin`High
Western Recall`s I`m your DestinySpring Fever`s Walk About
Laverton Dolcevita